test

🔒 SSL-verschlüsselt
ein Service von jameda 

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie
in Bonn auf jameda
  • Martin (verifizierte Buchung)

    Ein sehr freundlicher Kontakt und ein sehr professionelles Gespräch: Vielen Dank Herr Dr. med. Thormählen!
  • Christine (verifizierte Buchung)

    Ich kam pünktlich dran. Herr Dr. Thormählen sehr freundlich, er hat alles gut erklärt. Kann man nur weiter empfehlen.
  • Monique (verifizierte Buchung)

    Ich war total zufrieden
  • Martin (verifizierte Buchung)

    Ein sehr freundlicher Kontakt und ein sehr professionelles Gespräch: Vielen Dank Herr Dr. med. Thormählen!
mehr Feedback anzeigen<

  • Martin (verifizierte Buchung)

    Ein sehr freundlicher Kontakt und ein sehr professionelles Gespräch: Vielen Dank Herr Dr. med. Thormählen!
  • Christine (verifizierte Buchung)

    Ich kam pünktlich dran. Herr Dr. Thormählen sehr freundlich, er hat alles gut erklärt. Kann man nur weiter empfehlen.
  • Monique (verifizierte Buchung)

    Ich war total zufrieden
  • Sabine (verifizierte Buchung)

    Diese Daten lassen sich leider nur übermitteln, wenn man alle drei Fragen beantwortet. Ich möchte nach einer ersten Bekanntschaft mit Dr. T. aber noch keine Empfehlung aussprechen, werten Sie die drei Sterne also bitte als KEINE Antwort zu diesem Punkt. Das Erstgespräch fand in einer angenehm gelösten Atmosphäre statt. Der Informationsgehalt war mir aber teilweise zu wenig detailliert und klar. Herr Dr. Thormälen ist sympathisch und vertrauenserweckend. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
  • Helga (verifizierte Buchung)

    alles gut
  • Saskia (verifizierte Buchung)

    Sehr gut und super freundlich.
  • Anonym (verifizierte Buchung)

    Ein sehr interessierter und aufmerksamer Therapeut der auf die Sorgen und Probleme eingeht. Hört aufmerksam zu und versucht trotz dessen dass er keine Plätze für die Einzeltherapie hat eine Lösungsmöglichkeit anzubieten. Danke Ihnen!!!!
  • Monka M. (verifizierte Buchung)

    Die Daten waren nicht in den Computer des Arztes übertragen worden. Warum weiß er nicht…
  • Christiane H. (verifizierte Buchung)

    Wirklich schnell und einfache Terminbuchung, toll auch Erinnerung per SMS
  • Blanche G. (verifizierte Buchung)

    Alles hat problemlos geklappt und war einfach nachzuvollziehen. Sehr anwenderfreundlich!
  • Karsten H. (verifizierte Buchung)

    Verhaltenstherapeutische Praxis mit dem Focus Achtsamkeit. Klare Einführung durch Dr. Thormählen (Facharzt, als Psychotherapeut niedergelassen) in die Spielregeln der, für meine Fall maßgeblichen, Gruppentherapie über den begrenzten Zeitraum von acht Wochen. Teilnahme erfordert täglich eigenes Üben zu Hause. Insgesamt wertschätzende Atmosphäre.
  • gueni b. (verifizierte Buchung)

    danke
  • Klaus B. (verifizierte Buchung)

    es war menschlch sehr sehr einfühlsan und sehr kompetent und sehr hilfreich und sehr sehr hilfreich und und und aber diese Befragung erinnert mich nur GESTAPO und KGB und OstDDR und nur an NAZI-Terror-PUR. Wer sind sie denn überhaupt , sind sie von Donald Trump dem neuen Adolf Hilter – wie sagte Bertold Brecht :: der Schoß ist fruchtbar noch – aus das (der Terror des Horror Vergrößerungsumsatzgeldes) kroch. Mein Horrorablehelenungsgruß an die chizopherene Nazi-Geld+++++Orga
  • Ilona B. (verifizierte Buchung)

    Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.
  • Birgit Z. (verifizierte Buchung)

    Ich wurde pünktlich ins Sprechzimmer gerufen. Wurde freundlich empfangen und fand mich gut aufgehoben
  • Anonym (verifizierte Buchung)

    freundlicher Arzt, aufmerksam zuhörend, schöne Praxis; sehr zu empfehlen!
  • Birgit (verifizierte Buchung)

    Sehr schöne moderne Praxis. Herr Dr. Thormählen ist freundlich und einfühlsam.